Mira Tecno Stone Bodenfliesen

Tecno Stone Bodenfliesen

Bodenfliesen

„Ein großer Raum mit einen unverwechselbaren Boden, der zurückhaltend und variantenreich zu gleich ist. Das war die Idee zu einer Fliese, die so nah an der Natur ist und doch digital geschaffen wurde.

Was ist so besonders, an der Serie Tecno Stone von NordCeram und 100% Made in Germany? Die ersten Fußböden waren aus Lehm, Darauf folgte Holz und später Keramik.

Der Grundrohstoff der Fliese wird hier nun digital aufbereitet, stärker verdichtet und nicht verwendete Masse wird wieder in den Produktionsablauf rückgeführt.“

Oberfläche: Natur

DEKOR
5×5 cm Mosaik (4,8×4,8×0,9 cm)

FORMATE
60×30 cm
60×60 cm
120×30 cm
120×60 cm
120×120 cm

SONDERFORMSTÜCKE
9,5×60 Sockel
30×60 Stufe mit und ohne Rillen
120×30 Stufe mit und ohne Rillen

Treppenfliese mit gerundeter Vorderkante und gefrästen Rillen

Farben

Anthrazit

anthrazit

Grau

grau

Beige

beige

Bilder

Tecno Stone Formate und Infos

Tecno Stone Bodenfliesen - Mira Köln

Tecno Stone Bodenfliesen – Mira Köln

Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Menü